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Arceon

Die wichtigsten Arceon Befehle

Arceon Logo, Download, Wie funktioniert Arceon?
Minecraft Flags, Roofs, and more! | Arceon Loft Tutorial

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Möglichkeiten

Farben Replacen (CR)

Mit Arceon die Farbe von Blöcken replacen
  1. Bereich auswählen

  2. //cr -> GUI öffnet sich auf EthicBuilds

  3. aktuelle Farbe auswählen, dann die zu ersetzende

Spike Werkzeug

Erstellt eine Spitze oder Linie

Wie man mit Arceon Strukturen erschafft

//spike red_wool 1 20

Wie man mit Arceon Strukturen erschafft

//spike red_wool 10 30 10

Wie man mit Arceon Strukturen erschafft

//spike red_wool 1 20 -n

  1. Verwendet convex Auswahl [zeige Möglichkeiten]

  2. //spike <block> <größe1> <größe2> [größe3]

  3. wenn 3 Größen verwendet werden, ist Größe 2 die mittlere Größe

  4. die Flag -n fügt der Spitzenform Rauschen hinzu

Loft Werkzeug

Erstellt ein Dach

Wie man mit Arceon Strukturen erschafft

Papier als Tool:

Arceon Logo, Download, Wie funktioniert Arceon?

Linksklick = Neuen Rahmen erstellen

Rechtsklick = Punkt zum Rahmen hinzufügen

  1. //loft clear - löscht die Loft-Auswahl

  2. //loft remove (-c) - entfernt den letzten Punkt der Loft-Auswahl

  3. //loft frame - erstellt einen neuen Rahmen in der Loft-Auswahl

  4. //loft point - fügt dem letzten Frame einen Punkt hinzu

  5. //loft set <pattern> [anzahl] - füllt die Auswahl aus

Flags​:

-p flag - macht es zu einem Low-Poly-Loft

-o flag - dadurch wird nur der Umriss gezeichnet, es sei denn, [Anzahl] ist angegeben

-c flag - sorgt dafür, dass Anfang und Ende reibungslos miteinander verbunden werden

-d flag - sorgt dafür, dass es bis zum Boden stapelbar ist

Type Replace (TR)

Ersetzt einen Blocktyp durch einen anderen

Wie man mit Arceon TypeReplace Strukturen erschafft
  1. Verwendet die cuboid Auswahl [zeige Möglichkeiten]

  2. //tr -> GUI öffnet sich

  3. aktuelles Material auswählen, dann das zu ersetzende

Revolve Werkzeug

Rotiert die Auswahl regelmäßig um den Ausgangpunkt

Wie man mit Arceon Revolve Werkzeug Strukturen erschafft
  1. //revolve <anzahl> [start] [end] [heightDiff]

  2. Verwendet cuboid Auswahl [zeige Möglichkeiten]

  3. [start] und [end] = Winkel von Start und Ende in Grad

  4. [heightDiff] = Höhenunterschied zwischen Start und Ende

Flags​:

-p flag - macht die Drehungen zu regelmäßigen Polygonformen

-r flag - macht die Drehung umgekehrt auf EthicBuilds

Smoothsnow

  1. Bereich auswählen

  2. //smoothsnow <Schichten> -> Bereich wird gleichmäßig mit Schnee bedeckt

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