Möglichkeiten
Farben Replacen (CR)
-
Bereich auswählen
-
//cr -> GUI öffnet sich auf EthicBuilds
-
aktuelle Farbe auswählen, dann die zu ersetzende
Spike Werkzeug
Erstellt eine Spitze oder Linie
//spike red_wool 1 20
//spike red_wool 10 30 10
//spike red_wool 1 20 -n
-
Verwendet convex Auswahl [zeige Möglichkeiten]
-
//spike <block> <größe1> <größe2> [größe3]
-
wenn 3 Größen verwendet werden, ist Größe 2 die mittlere Größe
-
die Flag -n fügt der Spitzenform Rauschen hinzu
Loft Werkzeug
Erstellt ein Dach
Papier als Tool:
Linksklick = Neuen Rahmen erstellen
Rechtsklick = Punkt zum Rahmen hinzufügen
-
//loft clear - löscht die Loft-Auswahl
-
//loft remove (-c) - entfernt den letzten Punkt der Loft-Auswahl
-
//loft frame - erstellt einen neuen Rahmen in der Loft-Auswahl
-
//loft point - fügt dem letzten Frame einen Punkt hinzu
-
//loft set <pattern> [anzahl] - füllt die Auswahl aus
Flags:
-p flag - macht es zu einem Low-Poly-Loft
-o flag - dadurch wird nur der Umriss gezeichnet, es sei denn, [Anzahl] ist angegeben
-c flag - sorgt dafür, dass Anfang und Ende reibungslos miteinander verbunden werden
-d flag - sorgt dafür, dass es bis zum Boden stapelbar ist
Type Replace (TR)
Ersetzt einen Blocktyp durch einen anderen
-
Verwendet die cuboid Auswahl [zeige Möglichkeiten]
-
//tr -> GUI öffnet sich
-
aktuelles Material auswählen, dann das zu ersetzende
Revolve Werkzeug
Rotiert die Auswahl regelmäßig um den Ausgangpunkt
-
//revolve <anzahl> [start] [end] [heightDiff]
-
Verwendet cuboid Auswahl [zeige Möglichkeiten]
-
[start] und [end] = Winkel von Start und Ende in Grad
-
[heightDiff] = Höhenunterschied zwischen Start und Ende
Flags:
-p flag - macht die Drehungen zu regelmäßigen Polygonformen
-r flag - macht die Drehung umgekehrt auf EthicBuilds
Smoothsnow
-
Bereich auswählen
-
//smoothsnow <Schichten> -> Bereich wird gleichmäßig mit Schnee bedeckt